Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse und begrüßen Sie gerne als Mitglied beim DAV Augsburg!

Online-Mitgliederaufnahme
Hier
können Sie einfach, sicher und sofort Mitglied werden. Nach der Anmeldung erhalten Sie einen vorläufigen Mitgliedsausweis zum Ausdrucken per E-Mail zugeschickt. Dieser ist einen Monat gültig.
Mit dieser Funktion können Sie auch weitere Familienmitglieder zur bereits bestehenden Mitgliedschaft melden.
Achtung: Eine Gastmitgliedschaft/sogenannte C-Mitgliedschaft kann damit leider nicht gemeldet werden, das ist derzeit nur über den "Mitgliedsantrag als PDF" möglich.

Mitgliedsantrag als PDF
Alternativ können Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen. Diesen Antrag können Sie ausfüllen, ausdrucken unterschreiben und per E-Mail/Post/Fax an die Geschäftsstelle senden bzw. persönlich abgeben.

Sektionswechsel
Sie sind bereits Mitglied in einer anderen DAV-Sektion und möchten nun zu uns wechseln? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen! Bitte senden Sie den Antrag auf Sektionswechsel zusammen mit dem Mitgliedsantrag als PDF an uns, wir erledigen alles Weitere für Sie.
Achtung: Bei einem Sektionswechsel ist leider keine Online-Mitgliederaufnahme möglich.

Sobald uns Ihr Antrag vorliegt, stellen wir Ihren DAV-Ausweis aus und senden Ihnen die Unterlagen innerhalb von einer Woche zu.